G 163

Zum Verwalter, Dornbirn AT

/

Das denkmalgeschützte Fachwerkhaus in Dornbirn Oberdorf wurde in einer sehr kurzen Umbauzeit von vier Wochen renoviert.

Im Restaurant wurde neben Empfangsbereich und Frühstücksmöbel, das Bistro mit einer Lederbar neu gestaltet. Der alte Parkettboden von Restaurantbereich und Bistro wurde komplett herausgenommen und erneuert. Die zum Teil sehr kleinen und niedrigen Zimmer wurden weiß gestrichen und mit einer weißen Täfelwand dem alten Haus  angepasst. Sie wirken jetzt viel größer und gemütlicher. Neu sind Betten mit Nachtkästen in Nussholz und Polstermöbel, Vorhänge und Beleuchtung wurden perfektioniert. Insgesamt sind es neun Zimmer, die renoviert wurden. Vorplatz und Terrasse wurden ebenfalls neu gestaltet.

Bauherr: Zum Verwalter in Dornbirn Betriebs GmbH
Zimmer: 9
Fertigstellung: 2018

Fotografie: Fotowerk Lampelmayer GmbH

!